Chorleitung der Soulful Swinging Singers

    Foto: Erwin Heutink

 Chorleitung gesucht

Wir suchen für unseren Gospelchor eine neue Chorleitung. Zurzeit sind wir 15 singfreudige Damen und singen im 3-stimmigen Chorsatz.

Unser Chor besteht in diesem Jahr 26 Jahre und war einer der ersten Gospelchöre in der Region.
Unser Probentag ist der Mittwochabend in der Zeit von 20.00 - 21.45 Uhr. Wir nutzten einen eigenen Probenraum im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde in Gronau(PLZ 48599) und verfügen über einen Flügel, sowie ein E-Piano. Wir möchten gerne neue Wege gehen und sind was das Repertoire angeht sehr experimentierfreudig und offen für alles Neue. Wenn Du denkst, dass Du unsere neue Wegbegleitung sein möchtest, dann melde Dich gerne. Wir sagen schon jetzt " Hallo...und herzlich Willkommen bei den Soulful Swinging Singers"

 

 

logo sss hellhintergrund

aktuelle Termine

29.06.2022, 19:45
Chorprobe
06.07.2022, 19:45
Chorprobe

Anmeldung

Bitte anmelden um auf den geschützten Bereich für Chor-Mitglieder zugreifen zu können.